Spendenaufruf des GfV zu Gunsten "German-doctors e.V."

Aktuelles interne News

"Diese Spendenaktion endet am Montag, 20.7.2020"

Um ein Zeichen von Verbundenheit und Gemeinschaft innerhalb unseres Vereines und unserer Kollegenschaft in der Corona-Krise zu setzen, möchte der GfV seine Mitglieder und Kandidaten gerne dazu aufrufen, mit einem individuellen Spendenbetrag den Verein „German-doctors e.V.“  in seinen aktuellen weltweiten Aktionen für Corona-Hilfsbedürftige zu unterstützen. Jeder Spendenbeitrag ist willkommen als Ausdruck unserer ethischen Verantwortung, als Signal der Solidarität unseres DPV-Vereines, der sich in seinen Grundwerten humanitär-ethischen Zielen verpflichtet fühlt. Es sollte auch für uns als DPV-Mitglieder ein Zeichen der Ermutigung sein, in dieser Krise, die uns Kontaktsperre und Distanz voneinander abverlangt, miteinander verbunden und handlungsfähig  zu bleiben.

Spendenkonto German-doctors e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE26 5502 0500 4000 8000 20.
BIC: BFSWDE33MNZ
Verwendungszweck: DPV Corona-Hilfe weltweit

Das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI) bescheinigt den verantwortungsvollen Umgang mit den anvertrauten Mitteln. German Doctors e.V. ist seit über 20 Jahren Träger des DZI-Spendensiegels.